Sonntag, 27. Dezember 2009 15:47 Alter: 9 Jahr/e

Bereitschaft und Jugendrotkreuz Deisenhofen mit neuer Internetpräsenz

Die Webseite www.brk-deisenhofen.de präsentiert sich seit heute im neuen Erscheinungsbild des Deutschen Roten Kreuzes

Am 1.12.2002 gingen Bereitschaft und Jugendrotkreuz Deisenhofen gemeinsam online. Unter www.brk-deisenhofen.de gab es seither alles Wissenswerte über die Rotkreuzarbeit in der Gemeinde Oberhaching zu lesen. Viele Zehntausend virtuelle Besucher hatten die Rotkreuzler seither.

 

"Kaum zu glauben, dass das schon sieben Jahre her sein soll", staunt Thomas Frimmer, Leiter der Bereitschaft Deisenhofen. "Nach so vielen Jahren war es an der Zeit, den Internetauftritt zu überarbeiten."

Und so präsentiert sich seit heute das Deisenhofener Rote Kreuz mit seiner neuen Webseite der Öffentlichkeit. Das Erscheinungsbild entspricht nun wieder den Vorgaben, zudem bildet nun ein so genanntes Redaktionssystem die technische Grundlage für die Webseite. "Das macht die Pflege einfacher und schneller", freut sich Thomas Frimmer.

Stöbern Sie doch zwischen den Jahren einfach ein bißchen auf www.brk-deisenhofen.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!